Animateur Türkei?

6 Antworten

Ob das süß von ihm ist? Ich finde eher, das ist sehr clever und durchdacht.

Wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen und will doch nichts von Dir. Es kann auch gut möglich sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch eine andere Touristin vor Ort ist.

Er arbeitet bestimmt immer noch in diesem einen Hotel und will nicht, dass ihr beide aufeinandertrefft.

Eine dauerhafte Liebe mit einem Animateur ist fast unmöglich. Meistens suchensich diese Jungs nur etwas zum austoben.

Wache lieber jetzt auf als später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Emre711
Fragesteller

Wieso denn clever und durchdacht?
er ist nicht mehr in dem Hotel !!!!!

ManuViernheim  13.10.2022, 21:00
@Emre711
Wieso denn clever und durchdacht?

Wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen und will doch nichts von Dir. Es kann auch gut möglich sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch eine andere Touristin vor Ort ist.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo,

Chance auf eine echte Liebesbeziehung: <0,01%

Chance, Opfer von Love-Scamming zu sein oder auf einen Playboy reinzufallen: ca. 99,99%

Es ist dir scheinbar egal, dass dir fast alle hier immer wieder schreiben, dass du die Finger davon lassen solltest. Dass du trotzdem immer wieder danach fragst lässt zwei Schlüsse zu:

  1. Du bist blind vor Liebe und willst es einfach nicht verstehen... dann bringt es nichts dir weiter zu antworten - du wirst ja weiterhin nicht darauf hören.
  2. Du willst uns hier trollen und belustigst dich daran, immer wieder diese antworten zu provozieren... dann: F*ck U

LG, Chris

da fällt mir ne gute freundin ein.

die hat vor so 3-4 jahren auch nen süßen animateur in der türkei kennengelernt. is dann 3 wochen später wieder hin geflogen für ne woche ... uh... da hatte er schon wieder ne andere.

ganz ehrlich - ich würde da nicht so viel hoffnung drauf setzen. vielleicht will er einfach nur bissl spass haben...

Funfroc  12.10.2022, 10:51

Hast du der FS schon mal geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/urlaub-tuerkei-2022

Hat nix gebracht und wird auch nix bringen. Sie ist wahlweise komplett blind vor Liebe (sie hat ja hier fast ausschließlich genau die gleiche Antwort bekommen) oder es ist ein .... (nordische Sagengestalt hier einfügen)

Was findest Du genau süß daran?

Warum müsst ihr zusammen eine Wohnung mieten? Hat er aktuell keine und lebt auf der Straße? Oder wartet in seiner Wohnung seine Frau auf ihn?

Emre711
Fragesteller

Er wohnt mit ein paar Freunden von sich zusammen!

Hallo,

ich würde mir mit keinem Fremden, den ich nur flüchtig kenne, eine Wohnung mieten.

Emre711
Fragesteller

So fremd ist er auch nicht