Eurowingsflug Schwebend?

2 Antworten

Musst sicher stornieren, mittlerweile kann man das aber oft innerhalb der ersten 24 Stunden kostenlos - weiss gar nicht ob das evtl. mittlerweile sogar ein Gesetz ist.

Den Flug musst du separat stornieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.
OG187er
Fragesteller

nein die haben den automatisch storniert. Ist nicht mehr bei meinen Flügen und die beiden Sitzplätze (Mittelsitz und mein Platz) sind auch wieder Buchbar.

Concorde5990  12.01.2023, 22:18
@OG187er

Oh, ok danke für die Information, einen guten Flug wünsche ich dir!