Kann ich ein Flug vom Gabelflug stornieren?

4 Antworten

Wenn du Business Class oder erste Klasse gebucht hast, schon.

Sonst eher nicht.

Mich haben sie tatsächlich schon mal gezwungen, so einen Flug wahrzunehmen, obwohl ich bereits in der Stadt war, wo ich hätte umsteigen müssen. Und das zur Weihnachtszeit, wo sie den Platz problemlos in drei Sekunden zum doppelten Preis jemand anderem hätten verkaufen können.

wieso schreibst du denn nicht die airline order die website über die du gebucht hast an und erläuterst denen deine Situation?

Beasterixxx
Fragesteller

Weil ich erstmal wissen würde ob jemand von euch bereits Erfahrung damit hat...

Was hast du denn genau gebucht?
Und welche Klasse?