Kann man bei Lufthansa auch nur seine Rückflug stornieren?

2 Antworten

Kommt auf den Tarif an. Bei flex Tarifen ist das möglich. Sonst gibt's wenigsten flughafengebühren zurück, aber auch nur evtl. Sonst ist es nur eine nette Geste zu stornieren statt einfach nicht zu erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Tarif an.

Hab das mal gemacht und die Stornogebühren waren so hoch wie mein Ticketpreis (glaub sogar etwas drüber)… dh mein Ticket wurde zwar storniert, aber das Geld habe ich nie zurückerhalten und musste glaub ich auch drauf zahlen.

Aus Fehlern lernt man… leider dachte ich, dass die Stornogebühren deutlich niedriger seien und klare Preise hat man auch keine Gefunden. Aber wer hätte schon gedacht, dass die Gebühren so hoch sind…

Wenns nicht klappt, würde ich an deiner Stelle dennoch ein Gabelflug machen und mein Ticket verfallen lassen (jenachdem wie hoch die Gebühren sind)