Beziehung mit Animateur?

3 Antworten

Beziehungen zu Gästen sind in der Branche ein absolutes No Go.

luisamxhr
Fragesteller

Ja aber wenn man die Beziehung schon vorher hatte?

Naja der Reiz der Animateure ist ja im Grunde genommen immer, dass sie alleinstehend sind.

Aber grundsätzlich kann ihm ja keiner verbieten eine Freundin zu haben.

luisamxhr
Fragesteller

Es heißt „ Animateure dürfen nichts mit Gästen haben, was ist aber wenn wir schon davor zusammen gekommen sind..

Andreaslpz  07.01.2019, 22:37
@luisamxhr

Ja das stimmt schon, aber der Hoteldirektion ist auch völlig klar, dass viele Gäste eben wegen der Animateure wiederkommen. Manchmal sollte man da Privat- und Berufsleben eben trennen. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es keine gute Idee ist im gleichen Hotel zu nächtigen. Verbieten kann das sicher keiner, aber auf Fragen sollte man gefasst sein

Gibts da nen Grund warum sowas heimlich passiert?

luisamxhr
Fragesteller

Ja Animateur dürfen nichts mit Gästen anfangen