Liebe und Beziehung? Animateur?

5 Antworten

Es ist doch wurscht, was Dir jemand schreibt. Wichtig ist, welche Entscheidungen zu triffst - und mit welchen Konsequenzen Du leben kannst. Steh doch dazu!

Vielleicht versteht jemand / deine Freundin? gerade nicht, dass du "blind vor Liebe" nicht erkennst, dass du ein kleines Appetithäppchen für den Animateuer bist, ihm aus der Hand frisst, ihm sogar nachgereist bist und er von dir sogar noch ein I-Phone 14 A Pro geschenkt bekommt.

Jemand sagt dir nämlich mit holprigen Worten, dass du dich gerade verlierst, er/sie dich nicht mehr versteht. Alle Animateure sind gleich "mies" (der Ansicht nach) und offenbar äußerst du dich sonst abwertend über miese Kerle. Nur hier hast du Tomaten auf den Augen

Deshalb verliert jemand den Respekt vor dir - wegen deiner Naivität und Dummheit - möchte dir eigentlich die Augen öffnen, dich wachrütteln. Aber du träumst lieber weiter.

So würde ich das interpretieren.

Sie hat halt recht, aber du kannst ja machen was du willst. Von daher ist es einzig und allein deine Entscheidung, ob du nun die Frau Nr. 5 vom Animateur sein willst oder nicht.

Emre711
Fragesteller

Was für Frau Nr. 5 ????

Naja, Recht hat sie.

Sorry, aber die Wahrscheinlichkeit das daß, was du oder ihr da gerade macht funktioniert, ist mehr als gering.

Emre711
Fragesteller

Bis jetzt funktioniert es sehr gut :)

Du scheinst dir selber unsicher zu sein, wie das bei euch weiter geht. Auch das Thema Heirat war ja schon sehr schnell Thema bei euch. Deine Freundin sieht das scheinbar ein bisschen deutlicher und ohne rosarote Brille. Sie sieht auch die Gefahr dahinter. Wahrscheinlich kennt sie dich so gut, dass sie weiß, dass du in einen Abgrund läufst. An deiner Stelle würde ich mich nicht bedrängen lassen von diesem Typen. Er ist, wie deine Freundin schreibt, ein Animateur. Was erwartest du dir von eurem Leben? Saison-Jobs mit Flauten-Zeiten? Den Jobs hinterher reisen? Mach dir ne schöne Zeit, aber für eine endgültige Entscheidung würde ich tatsächlich heim fahren und in Ruhe und mit Abstand überlegen. Sonst wirst du vor lauter Unsicherheit noch monatelang ständig hier nachfragen, was die beste Entscheidung wäre.

Emre711
Fragesteller

Ich bin mir mit ihm zu 100 % sicher! Selbst wenn er noch als Animateur arbeiten würde, würde das nichts an meiner Entscheidung ändern!