Urlaub und Animateur Türkei?

6 Antworten

Was daraus wird: Er will Sex und spätestens nachdem du abgereist bist hat er die nächste Touristin an der Angel

Wenn du das möchtest viel Spass, wenn nicht lehne ab.

Holidayyyyyy
Fragesteller

Er meinte, wir können auch am Strand spazieren gehen

mondfaenger  19.09.2022, 16:12
@Holidayyyyyy

Hahaha - wie romantisch, es bleibt nicht nur beim Spazieren gehen! Du scheinst sehr naiv zu sein.

Himenokoori  19.09.2022, 16:12
@Holidayyyyyy

Dann will er Sex am Strand oder einem Ort in der Nähe den er kennt. Oder er möchte dich aufbauen und erst beim nächsten Treffen Sex mit dir haben wenn du dich zu sehr zierst.

Himenokoori  19.09.2022, 16:15
@Holidayyyyyy

haha! Als ob er sich als Animateur daran halten würde. Diesem Mann geht es ausschliesslich um Sex. Und wenn du ihm zu mühsam bist wird er dich einfach ignorieren.

Holidayyyyyy
Fragesteller
@mondfaenger

Er hat zu mir gesagt das ich entscheiden soll was mir heute machen wollen. Ihm ist es egal

Himenokoori  19.09.2022, 16:18
@Holidayyyyyy

Natürlich - er kennt sich aus und kennt überall Plätzchen und Ecken um Sex zu haben. Da reicht auch eine Toilette. Du armes Kind, geh ihm aus dem Weg, er bricht dir nur das Herzchen

Himenokoori  19.09.2022, 16:21
@Holidayyyyyy

Sag mir nach dem 2. Sexlosen treffen ob da noch irgendwelche Blicke vorhanden sind ;D eine Freundin ist auf so einen reingefallen. Sie hat dann herausgefunden, dass er allein in dieser Woche mehrere Freundinnen hatte die er über alles liebte und er hat ein Geschenk hinterlassen: eine Geschlechtskrankheit

Was er möchte ist doch ganz eindeutig. Ich würde nein sagen und verzichten.

Holidayyyyyy
Fragesteller

Ich finde es nicht eindeutig…. Er würde auch am Strand spazieren gehen meinte er

Egal was du tust, Verhütung (KONDOM!!!) bitte nicht vergessen.
Viel Spaß :D

Wenn du weisst das nicht mehr draus wird und du dir keine Hoffnungen machst go for it. Eine nette Urlaubsromanze

Aber so wie du schreibst denk ich bist du eher nicht die Person für sowas

Mach einfach nix was du bereuen könntest wenn er sich nach dem Urlaub nicht mehr meldet.vielleicht nur knutschen😅

Ist doch klar, was er möchte. Morgen ist dann eine andere dran, spätestens aber, wenn du abreist.

Holidayyyyyy
Fragesteller

für mich ist es nicht eindeutig. Was denkst du denn, er redet kaum so mit anderen und bleibt bei vielen auf Distanz

Holidayyyyyy
Fragesteller
@mondfaenger

Da er moslem ist, darf er vor der Hochzeit keinen Sex haben. Er hat gemeint, ich soll entscheiden was wir machen

Holidayyyyyy
Fragesteller
@mondfaenger

Er würde auch am Strand spazieren gehen heute Abend und einfach reden.