Urlaub in der Türkei besser als in DE?

OhMiaMiaJa  20.11.2022, 14:57

Was genau ist deine Frage?

olkermolker
Fragesteller

Ist Urlaub besser in der Türkei, warum machen viele deutsche hier Urlaub obwohl es so teuer ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man auf billigen All-Inclusive-Pool-Urlaub steht, ist man logischerweise in billigen Ländern besser aufgehoben. Ist einfach eine Frage des Geschmacks.

Es kann sein, dass manche Flugangst haben und deswegen lieber in Deutschland Urlaub machen.

Auch haben viel Angst, wegen der Sprachbarriere.

Die Preise in deutschen Hotels sind überteuert, die Mitarbeiter bekommen am wenigsten etwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Das sieht jeder anders.

War bisher 3x in der Nähe von Side, alles in allem hat es mir bisher immer gefallen. Das einzige was mich dort immer stört ist, wie aggressiv dort manche Verkäufer auf den Basaren sind und dass sie einem überall das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Außerdem merkt man doch schon häufiger, dass dort ein niedrigerer Lebens-/Hotelstandard herrscht.

Weil man sein eigenes Land unterstützen will?

Weil man nicht auf die Imageverbesserungsversuche von Erdogan reinfallen will?