Wie teuer sollte Urlaub sein?

3 Antworten

Die Angebote sind nicht besonders teuer. Aber ich denke zumindest in Griechenland ist es günstiger eine Ferienwohnung zu mieten und selber zu kochen statt ein All-inclusive Angebot! Die allgemeinen Lebenshaltungskosten sind verhältnismässig gûnstig in Griechenland.

Nun ja, die Preise sind schon normal!

Fliegen ist halt teuer, wenn man keinen BilligFlug hat! Weit fliegen (Malediven) erst recht! Auch All-Inclusive ist nicht billig!

Etwas billiger wäre es halt einfacher und näher...Malle, HalbPension...aber 500 € reichen da auch nicht! Da nimmt man dann Übernachtung/Frühstück und pennt zu viert in einem Doppelzimmer..so als Abschluss/SpringBreak/KegelFahrt und gibt mehr für Alkohol und Party aus!

Für die aktuellen Preise angemessen, vor allem weil Kreta so mit am teuersten ist. 2014 bin ich für das Geld dort 3 Wochen in einem 5 Sterne Hotel gewesen.