Lohnt sich All Inclusive für den Urlaub in Sardinien?

4 Antworten

Ciao :-)

Ich an deiner Stelle würde kein All Inklusive nehmen, denn du bist so gebunden und ärgerst dich, dass du für etwas zahlst was du nicht nutzt. Zudem gibt es auf so gute Restaurants, dass man die Wahl der Qual hat.

Wenn ihr nur mit Frühstück nehmt könnt ihr euch den Tag so einteilen wie ihr wollt. Ihr könnt essen wann immer IHR Lust habt und auch was euch gefällt. Müsst euch nicht ärgern, wenn das Essen nicht gut oder abwechslungsreich ist.

LG

Ein Erlebnisurlaub für Gourmets kann Sardinien werden , wenn man nicht ann All Inc gebunden ist.

Etwas abseits der Rennstrecken ist es fantastisch und günstig, aber wer Sardisch nicht kann, sollte mit Händen und Füßen reden können. Bisher bin ich nie hungrig raus gegangen und manches "Mißverständnis" war eine Sensation für den Gaumen

Verschiedene Strände abfahren? Dann kann man keinen All inclusive-Urlaub buchen. Übernachtung und Frühstück.

Ich empfehle Dir ganz genau bei ALL INCLUSIVE steht, denn ist muß deswegen nicht alles drin sein, schaue Dir genau an was da steht.