Mallorca All inclusive Hotel?

3 Antworten

Da Mallorca doch recht gross ist und über die ganze Insel verteilt viele Hotels stehen wird es sinnvoller sein, Du gehst mal in ein Reisebüro und lässt Dich beraten wo Du überhaupt hin willst! In die Berge, ans Meer oder ins Landesinnere.

Der Transfer hat NICHTS mit den Verpflegungsleistungen des Hotels zu tun.

Z.B. bei www.holidaycheck.de kannst du dir alle Hotels anzeigen lassen, die zu deinen Vorgaben passen und die entspr. Bewertungen lesen.
Da kannst du bei den Suchkriterien auch eingeben, ob der Transfer dabei sein soll.
Da findest du ganz sicher was Passendes.

Hast du schon einmal an Kreuzfahrten gedacht? Ist auch nicht viel anders als Malle und immer AI.

Moritz4
Fragesteller

Ich gehe sonst immer in 5 Sterne Hotels, dass du das weißt. Nicht in der Türkei, sondern Deutschland, Tirol oder Malediven. ;-) Hier frage ich für etwas anderes nach.

lesterb42  27.09.2019, 16:03
@Moritz4
Ich gehe sonst immer in 5 Sterne Hotels

Dann müssten wir uns ja schon einmal getroffen haben.