Kann man bei all inclusive das Fitnessstudio benutzen im Hotel oder geht das nur bei all inclusive plus?

3 Antworten

kommt auf die Hotelbeschreibung an, das sollte daraus hervorgehen.

All Inclusive bezieht sich meist auf freies Essen und Getränke, welches aber intern geregelt sein kann.

vorstellbar wäre +

kann aber auch sein, dass diese Leistungen kostenpflichtig sind

Das ist unterschiedlich, da musst du nachlesen auf der Webseite des Hotels bzw. in der Hotelbeschreibung.

Kommt auf das Hotel an