Was bedeutet All Inclusive plus?

6 Antworten

Hallo,

eine Definition für so etwas gibt es nicht, dass kann jedes Hotel festlegen. Es muss aber ja dastehen, was inklusive ist.

Bei All Inclusive sind meist freie Getränke auf bestimmte Getränke und/oder bestimmte Zeiten beschränkt.

Bei Ultra All Inclusvice oder All Inclusive Plus gibt es diese Beschränkungen meist nicht oder weniger oder es sind zusätzliche Leistungen inkludiert.

LG, Chris

Müsste doch im Angebot beschrieben sein ... !?

Vermutlich zusätzliche Angebote, die ansonsten meist kostenpflichtig sind zB Massage, nicht nur Hauswein, Room Service, Einzelstunden (Sport) ...

Das hängt ab vom Hotel.
Da hat jedes Hotel seine eigenen Regelungen.

Schau in die Beschreibung deines Hotels.

Bitte guck mal auf die genaue Deklaration, das unterscheidet sich von Hotel zu Hotel.

Das können zusatzangebote wie Gym sein, oder besserer Alkohol in den Cocktails, oder überhaupt Cocktails, oder du musst nicht anstehen..

Das kommt auch auf den Preisunterschied an!

da jedes Hotel was anderes darunter versteht, dort anfragen