Cocktails bei All inclusive plus dabei?

4 Antworten

Bei All Inclusive sind immer auch bestimmte Cocktails dabei, allerdings keine mit Markenspirituosen, sondern die "Hausmarke".

in das wo wir davor waren war ein all inclusive. da haben cocktails geld gekostet. war nicht inclusive

@tattoogirly1989

Wir hatten bisher immer die mit dem "einheimischen" Alkohol kostenlos, es gab aber immer einen Cocktail-Abend, da gab es dann nur die Edelgetränke, die musste man dann bezahlen. Sonst bekam man die auch immer nur gegen Bezahlung.

Bei All In + sind auch Alkoholische Getränke mit dabei. War zwar noch nicht genau in diesem Hotel aber das wird dort überall so gehandhabt. Ob die Bar 24 Stunden auf hat hängt natürlich von Hotel zu Hotel ab.

Da informierst du dich am besten auf der Website.

hi

ich war schon öfters in all inclusive Hotels:) also bei uns war es immer dass z.b ein vodka Lemon und so  zeugs dabei ist jedoch mit billig vodkas. wenn du einen hochwertigen vodka willst musst du bezahlen. shots gab es nie (nur auf Bezahlung)

aber es reicht aus um sich zu besaufen :)

das alkohol dabei ist weiß ich. war schon oft in einem all inclusive hotel. aber da gab es nur wodka wishky und so zeug.

cocktails mussten da extra bezahlt werden

Meistens ist bei All Inklusive Plus so gut wie alles dabei. Ich würde aber vorsichtshalber einfach mal den Kellner an der Bar fragen was genau dabei ist.