Kann man bei gebuchter Reise(Vollpension) All Inclusive im Hotel nachbuchen?

2 Antworten

Nicht alle Hotels bieten all inclusive überhaupt an. Nur weil es Vollpension ist, heisst nicht, dass auch ai möglich ist. Erkundige dich doch am besten bei deinem Hotel oder Reisebüro.

Also das kommt immer auf das Hotel an wie es oben schon steht (Bei der anderen Antwort) aber du solltest dich mal bei dem Hotel wo du gebucht hast informieren also anrufen.

Lg Jette