AIDA mit Baby nachbuchen?

2 Antworten

Bei Aida dürfen Babys die jünger als 6 Monate grundsätzlich nicht an Bord. Bei Reisen die 3 oder mehr Seetage am Stück haben beträgt das Mindestalter sogar 1 Jahr. Sollte das der Fall sein fällt deine Reise direkt flach.

Solltest du aktuell, wovon ich ausgehe Schwanger sein und die obige Regelung in Ordnung sein, solltest du es bei der Buchung unbedingt angeben. Zum Beispiel wegen der Verfügbarkeit eines Babybetts oder Babyphone an Bord sowie die Anmeldung für einen Buggy/Kinderwagen.

Die Buchung mit Baby ist aktuell nur über den Kundenservice telefonisch möglich bei AIDA.

Alles weitere zum Reisen mit Baby bei AIDA findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/faq/faq.25170/faq_maincategory/babies-kinder-teenager/faq_subcategory/reisen-mit-babies.html

Liebe Grüße

Tharuca

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reisebüros/Vermittler können ein Baby direkt mitbuchen oder wenn noch Plätze verfügbar sind auch nachbuchen. Es gibt aber keine Garantie, das später ein Baby noch nachgebucht werden kann, wenn die Kapazitäten bereits ausgereizt sind. Selber bei Aida am besten telefonisch buchen das Mindestalter wurde ja schon erwähnt.