Spontane Auswahl des Restaurant auf der AIDA?

4 Antworten

Für die Buffet-Restaurants braucht man nichts reservieren, da kann man jederzeit hin. Die A-la-carte-Restaurants benötigen zum Großteil eine Reservierung, diese kann man telefonisch bei der Rezeption machen. In der Regel bekommt man dann auch einen Tisch, habe es zumindest nicht anders erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst spontan irgendwo rein, Meist sind Reservierungen auf der AIDA nicht einmal möglich

mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Ja du kannst spontan entscheiden solange das Restaurant geöffnet hat

50/50

Es gibt Restaurant wo du einfach hingehst, andere musst du extra zahlen.

Wenn voll ist musste halt woanders hin oder warten.

Platz ist aber genug da in der Regel.