Ab wann kann man sein Gepäck bei der Aida abgeben?

1 Antwort

Wenn der Flug mit in der Paketbuchung war, wirst Du direkt zum Schiff gefahren und kannst auch gleich einchecken und an Bord gehen. Das Personal bringt die Koffer zur Kabine. Allerdings kann die Kabine erst später freigegeben werden. Essen darfst Du sofort, und die Kabinenfreigabe wird über Lautsprecher angesagt.

Falls Du auf eigene Faust anreist, musst Du bei Aida anfragen, ab wann Du einchecken kannst.