AIDA Vario All Inclusive - was ist inbegriffen?

3 Antworten

Ciao :-)

Nein sind nicht enthalten, lies selbst!

Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen AIDA Getränkekarte (Barkarte) aufgeführten Getränke.

Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menü- und Getränkekarten oder von Aktionen sind weiterhin nicht enthalten.

Ausnahmen und Details entnehmen Sie bitte den AGB unter dem jeweiligen Getränkepaket oder bei Buchung auf myAIDA.

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Die enthaltenen Getränke aus der Barkarte (ausgenommen gesonderte Barkarten und Restaurant-Menükarten) sind in allen Restaurants enthalten.