all inclusive?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Begriff 'all inclusive' betrifft erstmal nur den Aufenthalt im Hotel Resort.

Du musst selber auf deine Bestellung gucken ob Flug und Transfer dabei ist, das nennt sich dann pauschal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Hallo,

diese ganzen websites überforfern mich

dafür gibt es eine überraschend einfache Lösung: Man gehe in ein Ladenlokal in der Nähe des eigenen Wohnortes und buche seine Reise durch Fachpersonal, welches einem entsprechende Unklarheiten erklärt. Diese Ladenlokale nennt man allgemein: Reisebüro.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
lobster022
Fragesteller

poah danke für deine hilfe !!

Funfroc  06.07.2023, 17:13
@lobster022

All Inclusive ist die Bezeichnung der Verpflegung im Hotel und hat nichts mit Flügen zu tun. Das heißt aber noch nicht, dass keine Flüge enthalten sind... ob welche drin sind steht im jeweils einzelnen Angebot.

Du bist scheinbar nicht in der Lage, zu lesen, was im jeweiligen Angebot drin steht... wie soll man dir da helfen? Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen.

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, geht man halt zum Fachmann... ich kann in meinem Haus keine Elektrik legen, daher lasse ich das den Elektriker machen. Du kommst mit Reiseangeboten im Internet selbst nicht zurecht, dann solltest du eben im Reisebüro buchen.

lobster022
Fragesteller
@Funfroc

hab halt noch nie sowas geplant was fühlst du dich so angegriffen. hab nur eine frage gestellt, die ich nicht gestellt hätte wenn ich reisebüro nicht schon ausgeschlossen hätte

Warum lässt Du Dich nicht von einem Reisebüro beraten? Die machen Dir endlos Vorschläge. Oder Du triffst eine Vorauswahl und die checken alles weitere ab. Mit all-inkl. oder Zimmergedöns etc.

Und Du bist auf einer "sichereren" Seite.

So viel teurer ist das auch nicht.

Jetzt hier ist all inclusice sicherlich mit Flug , Transfer und Zick und Zack wie im Angebot halt steht.

3 Wochen Fuerteventura all inklusive Rio Calma Hotel 4 Sterne 1800 Royal Suite ab Düsseldorf Fti.de Fliegen im Dezember dahin.

Pauschalreise mit all in ist mit Flug und Transfer