Urlaub wie teuer?

4 Antworten

Preis ist nicht günstig, aber geht so. Hängt ja auch vom Standard ab.

Flug und Unterkunft einzeln zu buchen ist meist weniger gut. Niemand ist für irgendwas zuständig. Hast Du was am Hotel zu beanstanden versteht man Dich vielleicht nicht oder kann Dir nicht helfen. Ein Reiseleiter hat da bessere Karten, da steht ja der Veranstalter hinter, da will das Hotel keinen Ärger. Verppätet sich der Flieger oder wird gecancelt musst Du Dich selber kümmern. Und meist ist es eher günstiger als teurer.

Ich hab immer versucht Mißstände erst mal mit der rezeption zu klären. Manchmal lief es. Manchmal aber auch nicht. Dann zur Reiseleitung, lief.

Ich würde nicht einzeln buchen, komplett ist oft praktischer. Der Preis ist ok, obwohl du sicher für das Geld auch mit all inklusive bekommen kannst. Sieh dir die Bewertungen für dieses Hotel an und informier dich über den Ort.

Das ist "billig" und wird nichts besonderes sein. Für einen "Meerblick" wirst du wahrscheinlich auch etwas "Mehrweg" benötigen.

Ich finde es teuer und bedenke bitte das evtl nicht so gutes Wetter ist im März