Wie teuer ca ist 1 Woche Istanbul Urlaub mit Aktivitäten und draußen Essen pro Person (Ohne Hotel + Flug) ?

1 Antwort

Das kommt doch ganz drauf an. Welche Aktivitäten willst du machen, was willst du sehen. Willst du drei mal täglich fast food oder gehobene Küche. Kaufst du dir täglich ne Flasche Wasser im Supermarkt oder willst du drei Kaffee und zwei Cocktails.
mach dir ne Liste, was du sehen / machen willst, schau was die Eintritte / Tickets kosten. Dann ne tägliche Summe für essen / trinken entsprechend deiner Ansprüche