Dubai Urlaub kosten?

für 6 Tage , 4 Sterne Hotel und die Attraktionen die kostenlos von außen zu sehen sind

3 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an:

  • Von wo startest du
  • Direktflug oder nicht
  • Wie lange willst du dort bleiben
  • Wieviele Sterne hat das Hotel
  • Was willst du dort alles erleben

Im Sommer bitte nicht. Da ist es zwar billig aber da müsstest du auch Geld für den Aufenthalt bekommen. Weil die Hitze dich so körperlich fertig macht. Ich war im Winter. Angenehm. Bis zu 30 grad. 2000€ für zehn Tage.

Es gibt da immer Sonderangebote.. z.b. mit rsd. Ansonsten kommt es natürlich drauf an wo man wohnt und mit welcher Airline man fliegt.

Wir haben mal so eine preiswerte Reise gebucht, incl 2 Nächte in einem Luxushotel auf der Palmen Insel. Aber der Flug war unterirdisch. Sitze die man nicht verstellen konnte und kabinentemperatur schätze ich 12 Grad. Und das andere Hotel in Ras al Kaimah weit weg vom Schuss. Da muss man also genau hinschauen.

Aber!!!!! Wir waren natürlich im Winter da.

Im Sommer würde ich da nicht geschenkt hin wollen. 50 Grad und mehr ... im Ernst.. Warum soll man da hin und nur im klimatisierten hotel bleiben oder mit dem klimatisierten Bus ins klimatisierte Shoppingcenter?? Kann ich nicht nachvollziehen.