Warum wird Dubai so sehr gehyped?

3 Antworten

Schöne Hotels, höchstes Gebäude und Riesenrad der Welt, warmes Wetter, sonnig, Strand, die Palmeninsel, die riesige Mall, alles in Superlativen,... muss man halt mal gesehen haben, schätze ich.

Ich würde auch gern mal dorthin und nach Abu Dhabi, so als once in a lifetime-Ding quasi. In den nächsten 5 Jahren möchte ich das in Angriff nehmen (und dann natürlich auch mindestens 2 Nächte im Atlantis The Palm bleiben)

BinGenial
Fragesteller

Dann kannst du ja nicht so mitreden wenn du nie da warst

Viele schätzen sicher die relativ kurze Anreise (sechs Stunden Flug), wenig Zeitverschiebung (drei Stunden) und die Sonnengarantie, denn es ist bis auf wenige Ausnahmen immer Badewetter in Dubai, es gibt nur sehr wenige Tage im Jahr, wo es zu kalt zum Baden ist.

Jesko224  06.10.2023, 07:58

*Zwei Stunden Zeitverschiebung

War Malle mal die Putzfraueninsel, wurde es dann die Domrep, inzwischen nimmt Dubai diesen Status ein, wenn ich so gucke wer da hin fliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft