Welche Kleidung bei MSC-Ausflug ins Burj Al-Arab?

2 Antworten

Also aufjedenfall wenn du ein(e)Frau|Mädchen bist zeige KEINE Haut .. Das heisst keine Hotpants und ein Bauchfreies T-Shirt .. Sondern am besten wär ein langes Kleid oder eine Jeans T-Shirt und Eine leichte Weste Darüber ..

Hoffe ich konnte dir helfen ..

LG HANDBALLLOVER31

Als Mann würde ich zumindest ein Hemd tragen, als Frau keine Haut zeigen, ansonsten ist Dubai ein Land in dem auch die Scharia zur Gesetzgebung gehört...wenn man noch nicht in einem islamischen Staat Urlaub gemacht hat sollte man sich zumindest grob informieren....