Wie viel kostet eine Nacht im Burj Al Arab?

7 Antworten

ware mal ich gucke schnell in meinen unterlagen nach rechnung.... du wierst hier nicht ernsthaft eine antwort bekommen, in solchen hotels bekommen die "normalos" kein zimmer, und die die dort ein zimmer haben, interessiert der preis nicht ;) nich böse gemeint mfg pspfreak1995

1 Woche inkl. Flug nach Dubai, davon 3 Tage im Burj Al Arab kosten 1300 Euro, jetzt kannst Du es ungfähr ausrechnen...

Regulaerer HotdealPreis ca 1030,00 Euro pro Nacht /Zimmer. Also 500,00 Euro pro Person die Nacht. Hitel Atlantis im Vergleich kostet die Haelfte!

In der Präsidentensuite mit über1000m2, einigen Bädern und Schlafzimmern kanns schon mal "richtig teuer werden, so 20.000€.