Urlaub all inclusive wo buchen?

5 Antworten

Check24 bietet dir in der Regel eine sehr große Auswahl an preislich attraktiven All-Inclusive-Paketen. Oftmals finden sich darunter auch Angebote traditioneller Reiseveranstalter wie TUI, DERTOUR oder alltours, die auch über das Reisebüro zu buchen sind. Dann würde ich mich stets für eine Buchung bei einem örtlichen Unternehmen entscheiden, da man so nicht nur den Einzelhandel unterstützt, sondern auch bei etwaigen Reklamationen einen direkten Ansprechpartner hat, der sich der Probleme annimmt.

Tui ich buche immer im Reisebüro. Wenn du Rabatt willst sagst du der Im Reisebüro sie soll mal schauen wegen Rabattcodes.

Mein Freund und ich schauen immer bei Check24Reisen, bevor wir im Reisebüro genau das, wofür wir uns entschieden haben, buchen.

So haben wir immer einen Ansprechpartner, falls mal etwas schief geht.

Woran Du auch denken musst ist die Freigepäckmenge, denn es gibt Fluglinien, da darf man nur 15 Kilo, statt 20 Kilo mitnehmen.

Auch der Hoteltransfer wird nicht iimer automatisch angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Geh einfach ins Reisebüro...

...persönlich oder virtuell...

...hol dir nen Katalog und lies das Kleingedruckte wenn du sicher gehen willst...

...oder schau die Sternchen der Bewertungen an...

...es gibt soooo viele Angebote, kann man kaum pauschal was zu sagen...