Warum ist der Knast bei uns wie ein 5 Sterne Hotel?

2 Antworten

Das sagt auch nur jemand der noch nie drin war oder Leute kennt die es waren

Du hättest offensichtlich noch keine.naheren Berührungspunkte mit einem Knast oder hattest ein echt miserables 5 Sterne Hotel.

Also als ich zuletzt im Hotel war, hatte ich eine gute Auswahl an Essen, konnte kommen und gehen wollte, hatte Reinigungskräfte, die das Zimmer gesäubert haben etc.

Das hat so kein Gefangener. Und auch wenn er denn mal den Freigang erreicht hat oder vielleicht im offenen Vollzug ist, dann sind sie Regeln ziemlich klar. Verstößt man, hat das Konsequenzen.