Hotels Ibiza?

1 Antwort

Danke für diese wundervolle, explizite Frage!😘

Da fallen mir doch folgende, ungenannte Kriterien ein, die du noch nennen solltest:

Wie lange soll der Urlaub dauern?

Wann genau?

Wieviele Sterne soll das Hotel haben?

Soll es direkt am Strand liegen?

Legt ihr Wert auf Animation?

Definiere 'nicht allzu teuer'

Du könntest auch alle deine Kriterien in der Suchmaske eingeben und selbst finden:

https://www.holidaycheck.de/dh/hotels-ibiza/d84f18dd-c1fe-31e7-99e0-da0337d1deb7/-/stars/4?airport=ham&availability=1&boardtype=allinclusive&departuredate=2024-03-16&facilitysummary=directbeachaccess&minrecommendation=85&returndate=2024-03-31&transfertype=transfer&travelkind=package