Frage von Jborgmann, 86

Hat jemand schon Erfahrung mit Urlaub in Ibiza gemacht?

Ich möchte gerne nächstes Jahr mit meinem Freund und einem Kumpel Urlaub in Ibiza machen. Ich bin leider noch nie in Ibiza gewesen und habe deshalb auch keine Ahnung wo man da am besten hinfliegt. Wir hätten gerne eine Mischung aus Party und Erholung, Im Internet habe ich mich schon ein kleines bisschen schlau gemacht und habe gelesen das Playa den Bossa eine beliebte Partymeile ist, die einen sehr langen Strand hat. Allerdings sind die Hotels dort Schweine teuer. Meine frage ist nun hat jemand eine Ahnung ob es in Playa den Bossa oder auch nicht weit weg von Playa den Bossa günstige und gute Hotels mit All Inclusive gibt? Ich würde gerne für eine Person so ca. 500 Euro ohne Flug bezahlen. Wenn es etwas mit Flug in der Preislage gibt nehme ich das auch gerne. Vielen dank für eure Tips.

Janine

Antwort
von kenibora, 79

Warte ab was nächstes Jahr ist. Nicht nur die Preise sondern vor allem das Sicherheitsrisiko wird steigen..... Flughafen ist Ibiza-Stadt....Insel ist sehr schön....wir sind aber dann von dort auf die kleinere Insel Formentera ausgewichen...Kannst alles im Internet anschaun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten