Welche All Inclusive Hotels könnt ihr in Italien empfehlen?

4 Antworten

In Italien gibt es so gut wie keine All-Inclusive Hotels, einfach weil man dort gutes Essen zu schätzen weiss. Und ganz ehrlich, ich würde niemals in Italien (oder generell sonst wo) in ein All-Inclusive gehen. Gerade in Italien gibt es so viele tolle Restaurants. Falls ihr das also beiseite lassen könnt schaut euch mal folgende an:

Das einzige wirkliche All-Inclusive was ich empfehlen kann ist das Club Med Cefalù.

Boutique Hotel Arcadia in Venedig (haben dafür ein super gutes Frückstück mit allem drum und dran).

Grand Hotel dei Castelli in Sestri Levante (haben einen wunderschönen riesigen eigenen Park, eigenen Strand), und auch hier ist Frühstück inkl.

Oder ansonsten für puren Luxus: Excelsior in Venedig. Ich meine die haben auch Pakete mit Mittagessen inklusive.

Wir hatten vor etlichen Jahren eines in Eraclea Mare. ( Obere Adria)

Leider ist mir der Name entfallen. Erinnere mich nur noch das es mit 4⭐ ausgezeichnet ist.

Am Besten du gehst uns Reisebüro. Haben wir auch gemacht. Du nennst denen dein genaues Ziel und die suchen dir innerhalb einer halben Stunde sämtl. All incl. Hotels,welche gut zu euch passen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  15.08.2022, 15:29

Was ist das bitte für ne überteurte Touristenabzocke. Halleluja.

safur  15.08.2022, 15:31
@NoLies

Florenz ist wunderschön, Amalfi auch ein Traum. 🥰

NoLies  15.08.2022, 15:41
@safur

War ich beides schon. Four Seasons ist ja noch in Ordnung (war ich auch bereits) aber das andere Hotel ist ne pure Abzocke für Ahnungslose Touristen. Für den Preis bekomme ich ne Luxusvilla in der Karibik mit Housekeeper. Die Preise sind deutlich zu hoch - vorallem wenn man das Hotel mit andere, deutlich besseren, Häusern in der nähe vergleicht.

safur  15.08.2022, 15:45
@NoLies

Mein Fehler, ich habe mich beim Link vertan.
Muss ich noch mal nachschauen. Sorry.

Gehe ins Reisebüro, die können dich beraten.