Hotels für Alleinreisende Frau?

2 Antworten

Für eine Alleinreisende Frau, die Anfang Juni für eine Woche in den Urlaub fliegen möchte, habe ich ein paar Empfehlungen für Hotels, die deinen Vorstellungen entsprechen könnten:

  1. Tunesien: Hotel El Mouradi Palm Marina in Port El Kantaoui: Dieses Hotel bietet Strandzugang, Wassersportmöglichkeiten und organisierte Ausflüge. Es ist auch für Alleinreisende geeignet und bietet All-inclusive-Optionen zu einem erschwinglichen Preis.
  2. Portugal: Hotel Alvor Baia in Alvor, Algarve: Dieses moderne Hotel liegt in der Nähe des Strandes und bietet All-inclusive-Optionen. Es gibt auch Wassersportmöglichkeiten in der Umgebung und die Möglichkeit, Ausflüge in die historischen Städte der Algarve zu unternehmen.
  3. Italien: Hotel Excelsior Palace in Rapallo, Ligurien: Dieses Hotel bietet nicht nur Strandzugang, sondern auch die Möglichkeit, Ausflüge in die Cinque Terre oder nach Portofino zu unternehmen. Es hat auch All-inclusive-Optionen innerhalb deines Budgets.
  4. Kroatien: Hotel Valamar Lacroma Dubrovnik: Dieses Hotel liegt in der Nähe von Dubrovnik und bietet Zugang zu Stränden sowie Wassersportmöglichkeiten. Es gibt auch organisierte Ausflüge in die Altstadt von Dubrovnik und die umliegenden Inseln.

Alle diese Hotels sind für Alleinreisende geeignet und bieten Sicherheit sowie eine angenehme Atmosphäre. Es ist jedoch ratsam, vor der Buchung die Bewertungen zu lesen und gegebenenfalls das Hotel direkt zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass es deinen Bedürfnissen entspricht. Viel Spaß bei deiner Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.