Erfahrungen und Tipps zu preiswerten All-Inclusive-Hotels ab 4 Sterne in der Türkei am Strand?

3 Antworten

Liebe "schwarzenegger1".Deine Anfrage liegt nun schon 8 Jahre zurück und aus der Schülerin mit kleinem Budget ist sicher mittlerweile eine junge Dame mit mittlerem Budget und jede Menge eigener Türkei Erfahrung geworden.

Trotzdem würde ich dir gerne einmal ein Hotel der ganz besonderen Art ans Herz legen,falls du es nicht schon kennst.

Der "Club Grand Aqua" in Side Colakli hebt sich komplett von der großen,breiten Masse ab durch eine Außengestaltung im Amazonas Abenteuer Stil. Mehrere Pools, Crazy River, Nebel Grotte, Aquapark mit tollen Rutschen und toller Service zeichnet die weitläufige Anlage aus.Die Zimmer sind gemütlich und modern renoviert,alles super sauber,das Essen kommt von der Hotel eigenen Bio Farm und das Entertainment ist schon auf extrem hohem Niveau.Der Strand ist nur durch den Garten vom Hotel getrennt.Vieleicht wäre das mal was für dein nächstes mal.

da gibt es doch soviele webseiten wo du solche informationen finden kannst auch persönliche erfahrungsberichte.......

schwarzenegger1
Fragesteller

Das weiß ich doch, habe ich im Hinweis sogar geschrieben, aber danke für die hilfreiche Antwort ;)

Hallo:)

Ich selbst war schon 4mal in der Türkei!

Empfehlen kann ich das TRENDY PALM BEACH, und die anderen Hotels der TRENDY Kette.

Und toll war auch das Hotel Sentido Turan Prince.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.