Kann man bei einem „ All inclusive Hotel „ so viel essen wie man will kostenlos oder ist das für was anderes gemeint?

8 Antworten

All inclusive heisst nicht, dass man 24 Stunden am Tag alles kostenfrei bekommt:

Sowohl die Auswahl der Speisen als auch der Getraenke ist auf bestimmte Produkte begrenzt und nur zu vorgegebenen Zeiten erhaeltlich.

Wenn Du z. B. Jahrgangs-Champagner am Pool oder nachts um 3 Essen ins Zimmer haben willst, dann ist das nicht inklusive und muss vom Gast extra bezahlt werden.

Das kann man soviel essen und trinken wie man will

Schaible  02.07.2021, 08:49

Leider nicht ganz richtig... Siehe meine Antwort.

Wenn es Dich glücklich macht, Masse über Klasse zu stellen, denn eines ist immer klar: gute Qualität wird selten geboten, weil sie wissen, dass sich Leute das Zeug massenhaft reinziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Genau das ist im Normalfall gemeint. Essen und trinken all inclusive. Dafür zahlst du auch im Vorfeld, ist also nicht "kostenlos" :)