Frage von question18, 58

Gibt es all inclusive in Thailand?

Hallo erstmal !
Ich und meine Familie möchten nach Thailand ! Das Problem ist ... Wir finden kein Hotel und kein Ort mit all inclusive !
(Essen trinken u.s.w inclusive)
Gibt es einen Ort wo es all inclusive und schöne Strände  gibt?
Ich habe mal von khao lak gehört aber ich bin mir nicht sicher wie die Strände dort sind ...

Antwort
von TJTravelDe, 30

Da gibt es wunderschöne All Inclusive Hotels, Khao Lak hat auch (wieder) traumhaft schöne Strande, da würden wir sicherlich was tolles für euch finden. Grade mit Kindern kann ich verstehen, dass ihr lieber im Hotel das All Inclusive Angebot nutzen möchtet. Angst vor den Garküchen braucht ihr aber trotzdem nicht zu haben. Würde die Option ohne Essen, ggfls. nur mit Frühstück bedenkenlos für Familien mit Kindern empfehlen. 

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Antwort
von Hexle2, 38

All inclusive kannst Du in anderen Ländern buchen aber bitte such das nicht in Thailand.

Als ich das erste mal in Thailand war, habe ich in Unkenntnis Halbpension gebucht. Das ist mir aber nur einmal passiert. Thailand bucht man nur mit Frühstück.

Es gibt viele hervorragende Hotels die ein tolles Frühstücksbuffet anbieten und dann geht man vor die Tür und schaut sich das Land an. Essen und trinken kannst Du überall für wenig Geld.

 Die Auswahl an Gerichten von der Garküche (sollte man sich nicht entgehen lassen) bis zum Spitzenrestaurant ist riesig. Zudem bekommst Du außer der thailändischen Küche auch sehr viele Speisen aus aller Welt. Probier mal die laotische und vietnamesische Küche.

 Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber kommen voll auf ihre Kosten und die knackigen Gemüse und das tolle Obst das man überall bekommt, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Es wäre jammerschade nach Thailand zu fliegen und die Zeit in einer Anlage zu verbringen (wobei ich bezweifle, dass Du da viel Auswahl findest).

Khao Lak ist übrigens sehr schön. Hier haben viele Hotels einen eigenen Strand und es ist nicht so überlaufen wie z.T. in Phuket. 

Antwort
von vitus64, 30

Da kann ich mich Flintsch nur anschließen.

Statt Hotelfraß vom Buffet zu essen, solltest du dir die Thailändische Küche nicht entgehen lassen.

Günstig ist es übrigens auch noch.

Ich bin zwar kein Pauschaltourist, habe aber in Thailand noch nie von einer All-Inclusive-Anlage gehört.

Antwort
von Flintsch, 34

All inclusive ist der größte Fehler, den man in Thailand machen kann. Übernachtung mit Frühstück reicht vollkommen aus. So lernt man die wirklich tolle Küche Thailands mal richtig kennen. In den Hotels werden die Speisen i.A. viel zu sehr den (US)Touristen angepasst.

Antwort
von clemensw, 22

Club Med Phuket, Holiday Inn Phi Phi, oder hier suchen: http://www.tui.com/pauschalreisen/all-inclusive/thailand/

Aber ehrlich gesagt, AI ist der allergrößte Fehler, den ihr in Thailand machen könnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community