Bei All inclusive Getränke/Essen mitnehmen?

5 Antworten

Im All Inkl. Kannst du schon soviel Essen, trinken wie du möchtest aber ich würde jetzt keine Tagesrationen mitnehmen.

An den Stellen, an denen die Speisen und Getraenke angeboten werden, darfst du so viel davon verzehren, wie du moechtest. Einpacken und mitnehmen ist aber in aller Regel untersagt.

Such dir ein Hotel, wo auch die Strandbar zum All Inclusive gehört.
Dann erübrigt sich das Problem und du ersparst dir und allen anderen solche peinlichen Situationen.

Nein - das ist ein no go und einfach nur schlechtes Benehmen. Außerdem soll es Hotels geben, wo kontrolliert wird ob die Gäste Essen mitnehmen. Peinlich - oder? - wenn man wieder an den Tisch zurückgeschickt wird.

Bei einem Apfel oder einer Banane wird wahrscheinlich niemand etwas sagen, alles andere - nein.

Wenn Ihr euch hauptsächlich in der Hotelanlage aufhaltet, werdet Ihr schon nicht verhungern und verdursten. Wenn Ihr allerdings Tagesausflüge macht, dann könnt Ihr euch auch eine Lunch-Box zusammenstellen lassen.

Klimii
Fragesteller

Nein, ich will ja auch nicht Hamstern.. die Rede ist von Kleinigkeiten oder einer Flasche Wasser. Danke, war das Hilfreichste!

Deichgoettin  25.05.2018, 06:33
@Klimii

Gerne :-)) Ich würde einfach fragen, wenn Du Dir etwas mitnehmen möchtest. Schönen Urlaub.

lol...ich war 5x im allinclusive anfangs war es lustig aber dann bin ich mir mit der zeit ziemlich dumm vorgekommen. die Leute haben zu jedem Büffet alles in die Teller gestopft wie wenn sie aus der Hungersnot kommen und unterernährt sind.
klar kannst du das aber am strand gibts doch such eine stranbar die zum excljsiveb hotel gehört.

mittlerweile halte ich mich von allinclisove fern ich will diese verhungernden leute nicht sehen es ist echt widerlich die snzusehen fresdsen obwohl man satt ist das man fast kotzt .bähh.
Die gotelangestellten sagen natürlich nichts aber sehen sowas und denken sich persönlich wahrscheinlich auch ihren teil.

warumwasmuhkuh  25.05.2018, 03:56

mein tipp ost nur: vergiss vor lsuter essen nicht jrlaub zu mschen denn das essen ist super es fibt alles aber du willst doch kein essksntinenurlaub pder? ;) schönen urlaub

Klimii
Fragesteller

Nein aber ich habe auch keine Lust wie bei den letzten Urlaub lediglich zum Frühstück eine Scheibe Brot und ein Stück wassermelone zu habe und am Strand überteuertes Essen. Ich möchte mir was zu trinken und essen holen wann ich möchte und dafür kein Vermögen ausgeben! Darum geht es.