Hotel Dubai?

2 Antworten

Hallo,

bei der schieren Anzahl Hotels, die es in Dubai gibt und ohne weitere Daten zu kennen, kommen da sicherlich einige Hotels in Frage.

Ich werde hier nicht blind mit Hotelnamen um mich werfen, ohne eine ordentliche Bedarfsanalyse zu machen. Eine Bedarfsanalyse macht man mit dir in einem Reisebüro - heißt, man ermittelt zunächst mal, was überhaupt dein Bedarf ist, worauf es dir ankommt und was für dich vielleicht keine Rolle spielt (was anderen aber wichtig sein mag).

Wurde die Bedarfsanalyse durchgeführt, bekommst du Angebote, die zu dem passend sind, was ermittelt wurde.

Die Empfehlung ist also: Geh ins Reisebüro.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
MichelleOhs
Fragesteller

Vielen Dank für die Info/Hilfe!

In Dubai reist man am günstigten mit Pauschalreiseanbietern. Dabei kann man natürlich keine Spitzenrestaurants im Burj al Arab erwarten. Wichtig ist es dass die Hotels Stranzugang haben, ich fände es nicht besonders toll, in einem 4 Sterne Hotel mitten in der Stadt zu wohnen, mag das Hotel noch so gut sein.

Dann sind manche Hotels nicht in Dubai, sondern in anderen Emiraten wie Ras al Khaimah ... wir hatten mal so eine Reise, das waren 4 Tage dort Strandhotel und von dort konnte man Ausflüge in die Wüste 4WD Touren, und nach Abu Dhabi unternehmen. Und dann 2 Tage in einem 5Sterne Hotel auf der Palmeninsel. Das hätte direkt gebucht mehr gekostet als sie ganze Reise incl Flug.