Dubai Urlaub (fast) ohne Verpflegung im Hotel?

3 Antworten

Ja, in Dubai gibt es auch günstige Restaurants. Es gibt auch McDo oder ein IKEA-Restaustarant.

Du findest in Dubai ohne Ende preisgünstig! mehr als genug zu essen. (ich weiß aber nicht, wieviel da u.U. durch Corona eingegangen ist), günstige Restaurants und Imbisse en Mass. Besonders die Pakoras kann ich echt empfehlen(in Deutschland nie so leckere gefunden). Obendrein gibt es sogar in einigen der Malls Theken (z.B. Cafour), wo Du sehr billig fertig gekochtes indisches Essen kaufen kannst (In Deutschland bekämst Du nichtmal die Zutaten zu dem Preis)- lecker zubereitet. Sehr viele indische Imbisse. Dann gibt es in den Malls auch noch Imbisse vieler Herren Länder.. Obendrein sind wir in Dubai sogar echt authentisch und gut chinesisch essen gegangen. Man kann gar nicht so viel essen, wie dort angeboten wird, ständig die Qual der Entscheidung (-; .

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt- auch wenn indisch /pakistanisch am verbreitesten ist (erschien uns zumindest so) und KEIN Vergleich mit deutschen Preisen.

Ich würde dort nie mit Halb-oder Vollpension buchen!!!!!

Was will man denn drei Wochen lang in Dubai? Und warum erkundigt man sich schon im Vorfeld, ob man sein Hotel kritisieren kann? Egal. Zur Essensfrage. Ja, man kann durchaus auch günstig essen in Dubai. Halt nicht in den Hotels, den internationalen Ketten oder direkt am Strand. Aber mit ein wenig Suchen findet man indische, chinesische ... Restaurants, in denen kleine Essen um 5 bis 10 Euro kosten. Tasse Kaffee gibt es ab 0,5,