Kann man günstig Essen gehen in Dubai bei Hotelbuchung nur mit Frühstück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich war jetzt 4x in dubai und was zu essen findet man an jeder ecke burgerking und mc..... gibt es auch jede menge nur einen aldi hab ich noch nicht gesehn am billigsten könnt ihr in alt dubai essen ich geb euch einen tipp wo wir meistens gegessen haben, in altdubai am dubaicreak da gibt es die twin tower das sind 2 gebäude die genau gleich ausehen da steht oben Rolex drauf in grüner leuuchtschriefft. da kann man für 11 euro ein riesiges buffet genießen mit allem was man sich wünscht xD. Aber ihr konnt auch in den zahlreichen malls essen da gibts auch hunderte von restaurants. Also verhungern werdet ihr auf keinen fall ^^ hoffe ich konnte helfen

 - (Reise, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate)

Wenn es um die Getränke geht, die bekommst Du relativ günstig im Supermarkt, solche Läden haben die dort natürlich auch, würde aber behaupten das diese Läden mit Aldi oder Lidl eigentlich nicht viel gemein haben. Die Preise für Essen im Restaurant sind nicht unbedingt als günstig anzusehen. Du kannst aber schauen ob es Stände gibt wo einheimische etwas zu essen anbieten, zum Beispiel Spieße mit Hähnchen, Rind oder Hammel und diverse Salate als Beilagen. Das schmeckt sehr gut, ist unbedenklich, zumindest ich habe es ohne Störungen überlebt und auch recht günstig.

Hi,du wirst staunen wo man überall essen kann.In jeder Shopping Mall gibt es alles was das Herz begehrt ,suche nach dem Foodcourt in den Malls da gibt es zb.Mc Donalds,Burger King,Kfc,Indisch,Libanesisch,Thailändisch,Türkisch,Ital.hoffe es reicht dir.Wo es auch super gut schmeckt ist im Karama Markt (da bekommt man viele getürkte Ware,super günstig)beim Libanesen namens ,Yahalla'kostet ca 2 Pers.mit Getr.12Euro.Kann es mit gutem Gewissen empfehlen da wir auch wieder in 3 Wochen zum 5.Male runter fliegen.Welches Hotel habt ihr gebucht?Wir sind in einem Selbstversorger Hotel in Al Barsha u.gehen immer draussen essen.Selbst die supermärkte sind billig u.man bekommt alles wie zuhause.L.G.

Es ist zwar fast schon - na egal - Deine Frage hat mich so gereizt , daß ich glatt goggeln mußte. Und ich kann nur sagen, Du bist bestens versorgt.

http://www.dubaifaqs.com/mcdonalds-dubai.php

Guten Appetit und wenn Du alle durch hast, hast Du für das nächste 1 /2 Jahr genug :-)

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Sei froh wenn du da noch hinfliegen kannst !!! Und so etwas wie aldi lidl findest du dort nicht