Kostenlose Getränke bei All-inclusive?

2 Antworten

Das ist wirklich sehr unscharf beschrieben. Eigentlich ist klar definiert, was es gibt, vor allem bei den Getränken. Meist sind nur die einheimischen Alkoholika inbegriffen, und das auch nicht 24 Stunden am Tag. Nachfragen.

Ansonsten lohnt sich All-in meist nicht. So viel kann man gar nicht essen/trinken bzw. will man in der miesen Qualität gar nicht zu sich nehmen.

In der Regel beziehen sich solche Angebote nur aufs Essen. Getränke, speziell alkoholische sind selbst zu bezahlen.

Wenn du dich besaufen willst, kauf den billigsten Fusel.

ThatIce
Fragesteller

ich will es einmal nur genießen mal nichts in ner Bar zahlen zu müssen. :)

Dackodil  18.07.2021, 19:24
@ThatIce

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber auf dieses einmalige Erlebnis wirst du wohl weiter verzichte müssen.

ThatIce
Fragesteller
@Dackodil

Nö, habe eins gefunden bei dem auch Alkoholische Getränke angeboten werden :)