Vollpension Halbpension Hotel?

6 Antworten

HP Halbpension bedeutet mit Frühstück und Abendessen, Getränke sind nicht enthalten.

VP Vollpension bedeutet mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Getränke sind nicht enthalten.

All inklusive bedeutet Frühstück, Mittagessen, Nachmittag Kuchen, Gebäck usw. Abendessen, meistens Mitternachtsuppe, Getränke sind enthalten.

Fatima116
Fragesteller

Und wenn es nur Vollpension gibt muss ich mir die Getränke selber holen?

ManuViernheim  15.01.2024, 18:06
@Fatima116

Ja, die kosten extra.

Auße Kaffee, Tee und heiße Schokolade zu Frühstück.

Halbpension ist meistens Frühstück und eine andere Mahlzeit

Vollpension ist alle Mahlzeiten

All inclusive ist das du rund um die Uhr Essen und Getränke kriegst

adabei  14.01.2024, 19:24

Nein.

Halbpension sind immer zwei Mahlzeiten, meistens Frühstück und Abendessen.

Halbpension: Dies beinhaltet in der Regel Übernachtung, Frühstück und eine weitere Mahlzeit, oft das Abendessen. Getränke sind normalerweise nicht eingeschlossen.

Vollpension: Hier sind alle drei Hauptmahlzeiten inbegriffen - Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Getränke müssen in der Regel separat bezahlt werden.

All-Inclusive: Dieses Paket umfasst neben Übernachtung, Frühstück, Mittagessen und Abendessen auch eine Auswahl an Getränken (oft alkoholische und nicht-alkoholische Getränke). Manche Hotels bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie Snacks, Unterhaltung und Sportaktivitäten an.

Halbpension = Übernachtung, Frühstück und Abendessen

Vollpension zusätzlich Mittagessen

All inklusive zusätzlich mit Kaffee und Kuchen und den meisten Getränken

Erfinderisch  14.01.2024, 19:55

Super edgar1279! Genau erklärt (:>)!

Vollpension: Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Halbpension: Frühstück und Abendessen.

All inclusive: Alle Mahlzeiten und ggf. noch Snacks zwischendurch.

Rubezahl2000  14.01.2024, 19:36

Der entscheidende Unterschied bei All Inclusive sind nicht die Snacks, sondern die Getränke => nicht nur die Getränke zu den Mahlzeiten, sondern auch außerhalb der Mahlzeiten an der Bar.