Tischgetränke Urlaub?

5 Antworten

Das sind normalerweise Soft-Drinks und Kaffee/Tee.

Wein und Bier ist extra zu zahlen.

zu den Mahlzeiten bekommt man Getränke dazu, quasi an den Tisch.

In der Regel sind das nichtalkoholische Getränke, Tee, Kaffee. Manchmal gehören auch Bier & Wein dazu. Alles außer der Reihe muss man dann bezahlen.

Was es an Getränkeauswahl gibt & in welchen Mengen, dass kann von Hotel zu Hotel variieren.

Frühstück und Abendessen als Buffet und dazu die sogen. Tischgetränke, Kaffee und Tee natürlich, vermutlich Säfte, Mineralwasser ....  und ggf. auch abends Wein. Mittagessen gibt es nicht.

Es gibt zum Frühstück und Abendessen nichtalkoholische Getränke zum Satttrinken. Kaffe, Wasser, Saft.... den Rest müsst ihr extra zahlen.

Jeder bekommt zum Essen EIN Getränk gratis. Manchmal steht noch: Hauswein, Hausbier, Softdrink oder Mineralwasser.