Findet ihr das für 1 Woche zu Teuer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ok 60%
Zu Teuer 33%
Passt ganz gut 7%

4 Antworten

Ok

Bei einwöchigen Pauschalreisen ist der Preis immer verhältnismäßig teurer als bei zwei Wochen. Das kommt schon alleine durch den Flug.

Aber den Preis finde ich durchaus ok. Auch wenn das eher landestypische 5 Sterne sein dürften.

huhu,

kommt drauf an wo genau und wann, hab im Frühjahr etwa das selbe für 2 Wochen all in auf Kreta gezahlt.

Grüße Anna

Lexxaa
Fragesteller

Mitte September

Kommt auf die Reisezeit an. Für die Hauptsaison ok, für den Winter wahrscheinlich zu teuer.

Lexxaa
Fragesteller

Mitte September

Ok

Das ist noch ok. Wir hatten 3200€ für Halbpension Griechenland nur fürs Hotel bezahlt. Nochmal würde ich es mir nicht antun.

Lexxaa
Fragesteller

Ja die Preise sind heftig. Das was wir jetzt haben war auch einer der günstigsten