Hotelurlaub (Pauschalreise) buchen, wo und wann?

2 Antworten

600 € kannst du für all inklusive vergessen. Der Flug kostet ja auch schon einiges. Wir zahlen für Anfang Juli für 10 Tage All inklusive an der türkischen Riviera 1600 € pro Person. Ist jedoch ein 5 Sterne Hotel.

Smaweber
Fragesteller

Wieso kann ich den preis vergessen, wenn mein bruder für 480 was gefunden hat? 😅 Angebote starten schon bei 350€, dann aber natürlich sehr schlecht, vernünftig so ab 500€. 1600€ finde ich schon sehr viel aber sind halt 10 tage in der hochsaison da kann das bei einem top Hotel natürlich schnell mal so hoch gehen. Ich war bisher selbst nur einmal im hotelurlaub in der türkei, da war ich so 13/14, und das hotel war wirklich sehr gut, side star elegance hieß das meine ich. Das kostet meines wissens nach in unserem zeitraum so ~1000€ pP, aber das ist wie gesagt bei uns nicht drinnen

Du kannst auch innerhalb Deutschlands bzw. in Österreich AI-Urlaub machen.

Smaweber
Fragesteller

Im september aber doch bestimmt sehr kalt oder nicht?