Hotel und nur Rückflug buchen - ist das Pauschalreise?

1 Antwort

Im Prinzip schon , das sind zwei gesonderte Reiseleistungen ,müssen aber vom selben Reiseveranstalter sein

Pauschalreise?

Eine Pauschalreise umfasst mindestens zwei Arten von Reiseleistungen für dieselbe Reise/denselben Urlaub, etwa Beförderung, Unterkunft, Autovermietung oder unter bestimmten Bedingungen auch andere touristische Dienstleistungen.01.04.2022

https://europa.eu › travel › index_de

Pauschalreisen, Pauschalurlaub und verbundene Reiseleistungen in der EU