Pauschalreisen Rückflug stornieren?

2 Antworten

Einzelbestandteile einer Pauschalreise (als Set gebucht) kann man nicht stornieren nein (bzw. mit 100% Stornokosten quasi Rückflüge nicht antreten)

Zusätzlich: In der Regel gibt es bei Stornierungen unabhängig von Pauschalreisen bei Flügen in der Regel keinen Cent zurück. Gebucht ist gebucht ;)

Nein, du hast das Produkt nun gekauft.

Du kannst versuchen über die Airline den Flug zu ändern. Vom Reiseveranstalter bekommst du sicher kein Geld, wofür auch. Er hat doch seine Leistung erbracht.

Ich würde auch immer über die Fluglinie selbst stornieren / ändern, nie über das Reisebüro. Das kostet nämlich extra Kohle.