Pauschalreise flug verpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wenn man den ersten Flug nicht antritt verfallen die nächsten. Meld dich schnell beim Veranstalter ob da noch was geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hinflug ohne vorherige Absage verpasst = Rueckflug bzw. Anschlussflug automatisch storniert.

Wenn der Reiseveranstalter genug Vorlaufzeit hat - also nicht auf den letzten Druecker, kann dieser ggf. gegen eine Umbuchungsgebuehr die Flugdaten noch aendern. Einfach nachfragen...