Wie teuer ist ein Urlaub in Miami für ca 3 Wochen mit 6 Personen, mit Hotel Flug etc.?

5 Antworten

Für die USA sagt man grob pro Person pro Woche 1.000€ inklusive Flug, hotel, Mietwagen, Essen etc.

Also wären das bei euch grob 18.000€

1000 - 1500€ pro Kopf pro Woche kann man schon rechnen. Mit Mietwagen, Sprit, etc. Weil 3 Wochen nur Miami ist viel zu öde. Da muss man auch das Umland erkunden (Orlando, Key West, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch auf dutzende Faktoren an. Am besten ihr schaut im Netz selbst nach Flügen zu eurer geplanten Reisezeit und nach Unterkünften. Dann habt ihr eure Kosten.

unter 10.000 € wird das nichts.