Wieviel bezahlt ihr dieses Jahr pro Kopf für euren Urlaub (inkl. Flug und Hotel)?

4 Antworten

3 Wochen Kroatien. Alleinstehende Villa mit Pool, 4 Schlafzimmer, Klimaanlage, Waschmaschine etc.

Ca. 1250€ pro Person

Verelat777  25.09.2023, 23:15

3 Wochen Urlaub für 1.250 € pro Person insgesamt (mit Flügen, Unterkunft, Essen usw.)?

Ich fliege mit meinem Freund nach Nizza, für 9 Tage. Sind in einem Airbnb und haben für Flug und Unterkunft knapp über 700€ p.P. bezahlt.

Wir zahlen für 10 Tage Ägypten pro Person 1100 Euro... haben aber schon im Dezember gebucht, das wäre heute teurer... Unser urlaub liegt in der Ferienzeit...

1450,- 10 Tage Gran Canaria 5 * all inkl. Gebucht für September. Buchung im Mai

Verelat777  25.09.2023, 23:27

Pro Person oder insgesamt?