Ich habe ein Problem, hab ein Urlaub gebucht, wir sind 4 Personen und haben Doppelzimmer gebucht, wir wissen aber nicht ob 1 oder 2 Doppelzimmer ist?

4 Antworten

Ein Doppelzimmer ist ein Zimmer für zwei Personen, heißt ihr solltet zwei Doppelzimmer bei 4 Personen buchen...

Stefanro62
Fragesteller

Danke, kann man stornieren ?

Haben Dienstag gebucht

Stefanro62
Fragesteller
@Rubezahl2000

Wie hoch werden die Kosten ? Letzte Woche gebucht & gebucht ist in zwei Wochen.

Bei 4 Personen benötigt Ihr natürlich 2 Doppelzimmer. Das sollte eigentlich klar und logisch sein ....

Dann ruft dort an und fragt. Du hast doch auch eine Rechnung, oder? Und am Preis kannst Du es auch sehen.